Zeremonie zur Herzöffnung mit magischem Kakao

Zeremonie zur Herzöffnung mit magischem Kakao

Datum: 5. Mai 2022

Uhrzeit: 20:00-21:00

Ort: Online via Zoom

für alle

Eine geführte innere Reise – online und für alle

Den Raum für tiefe Selbstliebe betreten, das Herz öffnen und sich warm umarmen lassen von „Mama Kakao“.

Es ist eine uralte indigene Tradition, mit einer Tasse magischem Kakao das Herz zu öffnen. Dadurch können wir unsere Gefühle besser zulassen und stärken den Zugang zu unserer Intuition. Die Qualität von einer hoch dosierten Portion rohem, zeremoniell angebauten und achtsam zubereiteten Kakao wirkt sich positiv auf deinen ganzen Körper und Geist aus.

Gerne nehme ich dich im ersten Teil mit auf eine kleine Einführung in die Welt dieser magischen Pflanze. Im Hauptteil dann begeben wir uns gemeinsam auf eine innere Reise, durch die ich dich behutsam und liebevoll führen werde. Wir gehen auf diese Reise mit der Intention, Selbstliebe einzuladen, zu fühlen und zu kultivieren. Es ist eine besondere Erfahrung, eine magische Reise und wenn du dich gerufen fühlst, dich vertrauensvoll diesem unbekannten Feld hinzugeben, heiße ich dich herzlich willkommen in unserem Kreis!

Was dich erwartet

  • Teilnahme in einer Gruppe mit anderen Menschen, die sich der herzöffnenden Qualität von zeremoniellem Kakao hingeben möchten. Es sind nicht nur Trauernde willkommen, sondern alle Fühlenden und Liebenden die sich angesprochen fühlen!
  • Eine einstündige geführte Zeremonie und innere Reise mit dem Kakao, verbunden sind wir dabei über eine Videochatplattform (du brauchst dafür ein Gerät mit Kamera und integriertem Mikrophon).
  • Damit ich dir deine Portion zeremoniellen Rohkakao zuschicken kann und sie rechtzeitig bei dir ankommt, bitte ich um eine Anmeldung bis spätestens Montag, 2. Mai!
  • Möglichkeit der Buchung eines Einzelgesprächs im Anschluss, wenn du nochmal Raum nur für dich haben magst zur Reflexion und meine Unterstützung dabei wünscht.
  • Du brauchst keinerlei Vorerfahrung in Meditation oder Zeremonien, du wirst von mir liebevoll durch die innere Reise geführt und ich lasse dabei auch immer wieder genügend Raum für Stille und Spüren.

Vorab gut zu wissen…

  • Du meldest dich über unten stehenden Link an und bekommst zeitnah eine Bestätigung von mir, ob du einen Platz bekommen hast.
  • Kurz vor dem Termin bekommst du eine Nachricht mit den Einwahldaten zum Videochat, sowie der Anleitung zur Zubereitung des Kakaos, damit du ihn dann an dem Abend schon bereithalten kannst.
  • Schaffe für den Workshop eine für dich passende Atmosphäre an einem Ort, an dem du ruhig und ungestört unsere gemeinsame Zeit verbringen kannst. Am besten ist ein bequemer Platz zum Sitzen.
  • Die Bezahlung erfolgt im Nachhinein per Rechnung.

Kosten: 25 EUR inkl. deiner Portion zeremoniellem Kakao

Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit. Eine Anmeldung ist daher nicht mehr möglich. Aber vielleicht ist diese Veranstaltung etwas für dich:

herzensmeditationX

Herzensmeditation zum Umgang mit schmerzhaften Gefühlen

14. Juli 2022, 20:00-21:00

Ort: Online via Zoom

für alle

Gefühle ansehen, sein lassen und liebevoll in die Heilung führen, wenn die Zeit dafür gekommen ist.
Eine Einladung an Trauernde und alle anderen, die sich angesprochen fühlen.
Ich lade dich ein auf eine innere Reise tief in deinen Körper, wenn es dich ruft einen neuen Weg zu erforschen, mit deinem Schmerz zu wachsen.