Zur Vereinbarung eines Gesprächs, bei Fragen zu meinem Angebot oder Anfragen für eine Zusammenarbeit freue mich über Nachrichten per Mail an kontakt@dieliebebleibt-trauerbegleitung.de oder über das untenstehende Kontaktformular.

Telefonisch bin ich unter der Nummer 0157 83968252 erreichbar, ebenfalls kannst du mich über die Messengerdienste Telegram und WhatsApp anschreiben.

Ich melde mich so bald wie möglich zurück!

Wichtig: Wenn du in akuten Krisen dringend Hilfe brauchst, empfehle ich dir die Telefonseelsorge (Tel. 0800 111 0 111), sowie speziell für junge Menschen die Online-Beratungsangebote Youth-Life-Line und [U25]. In psychischen Notfällen wie z.B. bei Suizidgefahr, wende dich bitte an den Rettungsdienst (Tel. 112)!
 

Alles Liebe & gib auf dich acht,

Emilia

 

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden